Vegan für alle – Die vegane Lifestyle Messe 2017

DAS WAR DIE „VEGAN FÜR ALLE“ 2017 – BESUCHT UNS AUCH IN 2018!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Am 20. und 21. Oktober 2018 findet die dritte Ausgabe der Lifestyle-Messe XOND – VEGAN FÜR ALLE wieder in der Phoenixhalle im Römerkastell statt.

Nach 2 Jahren ist die Lifestyle-Messe XOND – VEGAN FÜR ALLE  nicht mehr aus Stuttgart wegzudenken. Veganer aber auch Nichtveganer sind begeistert von der Vielfalt und der Art und Weise, wie der vegane Lifestyle schon in den unterschiedlichen Branche vertreten ist. Doch die Messe bietet nicht nur Informationen rund um vegane Ernährung, sondern auch zu den Themen Umweltschutz, Tierschutz und einer allgemeinen nachhaltigen Lebensweise.

So sind auf unserer gemütlichen Messe nicht nur Hersteller von Fleischersatzprodukten, sondern auch nachhaltige Energieanbieter, Modemarken, tierleidfreie Kosmektikhersteller, Krankenkassen und innovative Startups anwesend.

Zudem bietet der 2017 neu geschaffene FOOD-COURT genug Platz um ausgiebig und entspannt zu schlemmen und ein erfrischendes Getränk zu sich zu nehmen.