Vegan für alle – Die vegane Lifestyle Messe 2017

DAS WAR DIE „VEGAN FÜR ALLE“ 2017 – BESUCHT UNS AUCH IN 2018! Am 20. und 21. Oktober 2018 findet die dritte Ausgabe der Lifestyle-Messe XOND – VEGAN FÜR ALLE wieder in der Phoenixhalle im Römerkastell statt. Nach 2 Jahren ist die Lifestyle-Messe XOND – VEGAN FÜR ALLE  nicht mehr aus Stuttgart wegzudenken. Veganer aber auch Nichtveganer sind begeistert von …

SEVEN

SEVEN – das Schweizer Taschenmesser mit der Lizenz zum Groove. Durch die Adern des 38-jährigen Musiker und Songwriter fließt purer Funk & Soul. Erstaunlich, dass es mit diesem internationalen Format 10 Alben lang dauerte, bis der Durchbruch auch in Deutschland gelingt. Im fünfzehnten Jahr seiner Karriere also, 2017, veröffentlicht der Schweizer Superstar SEVEN mit musikwirtschaft.de GmbH sein neues Studioalbum und …

Phrasenmäher

Zwei Hamburger. Ein Weimarer. Aus Hildesheim. Viele Musikstile. Deutsche Texte. Vertontes Augenzwinkern. Das sind Phrasenmäher. „Der bandgewordene Publikumskontakt“ (Hildesheimer Allgemeine Zeitung) „Diese Band ist zu Höherem geboren. Sie ist mitreißend, witzig, musikalisch virtuos, hat geistreich-komische Texte.“ (Badische Zeitung) „Als Fazit bleibt (…) nur zu sagen: hingehen und reinziehen, wer es nicht macht ist selber schuld und verpasst eine der derzeit …

Philips Fidelio Markenkooperation

Für den Launch verschiedener Audio-Produkte der Marke Philips Fidelio entwickelten wir eine Produkt-Benefit-Videokampagne „Sound in 4D“.

VfB Stuttgart Kooperation

Nicht nur die Fantastischen Vier, auch wir als in Stuttgarter ansässiges Management sind dem VfB Stuttgart immer „troy geblieben“. Denn  neben der im Städtle als zurecht LEGENDÄR betitelten rauschenden Aufstiegsfeier auf dem Schlossplatz im Jahr 2007 haben wir so einige Elfmeter gemeinsam verwandelt – in guten, wie in schlechten Zeiten. Herausgekommen sind spektakuläre Auftritte – zuletzt bei der Aufstiegsfeier auf …

SKY MEDIA KOOPERATION

Bereits seit vielen Jahren betreuen wir gemeinsame Projekt mit der Sky Media. Dazu gehören klassische Testimonial-Kampagnen wie die der Fantastischen Vier zur Bewerbung von Sky Go, als auch die Bewerbung der Tour sowie die Entwicklung redaktioneller Konzepte mit dem Musiksender Deluxe für verschiedene unserer Künstler. Besonders hervorzuheben ist dabei die Konzertausstrahlung einer Fanta 4 – Show aus der Stuttgarter Schleyerhalle …

DR!FT – CROWDFUNDING

Neben unserer Leidenschaft für Musik und Marken laufen uns immer wieder Projekte über den Weg, die uns sofort packen und unserer Meinung nach die Welt gesehen haben muss. So auch bei DR!FT, denn DR!FT ist das weltweit erste Modellauto, das sich mit der Fahrdynamik eines realen Rennautos bewegt. Während herkömmliche Modelle aufgrund der Verkleinerung immer unrealistischer und kaum kontrollierbar zu fahren …

SUPERSENSE BLOCK PARTY

Am 13. Oktober 2016 haben Die Fantastischen Vier im Supersense -Palast des Analog-Spezialisten Florian Doc Kaps eine Live-Session aufgenommen und direkt vor Ort in ein Vinyl-Master gekratzt. Aus der mitlaufenden Tonbandaufnahme wurden auf dem gleichen Wege 77 Original-Vinyl-Scheiben von Hand geschnitten. Außerdem ging eine Auflage von 4.444 limitierten und 180gramm schweren, besonders tief geschnitzten Vinyl-Platten maschinell an den Start. Aber …