fanta 4 die fantastischen vier musikwirtschaft

Die Fantastischen Vier

Management ‚Die Fantastischen Vier‘      Der Legende nach kam irgendwann zwischen den 80er und 90er Jahren Michi Beck mit einem Mixtape in der Hand in Bärs Plattenladen.  ‚Terminal Team‘ nannte sich diese Band damals – und hatten sich überlegt, Hip-Hop auf Deutsch zu machen. Der Rest ist atemberaubende Deutsch-Rap-Geschichte: über 6 Mio. verkaufte Tonträger über 700 gespielte Konzerte 29 …

SEVEN

SEVEN – das Schweizer Taschenmesser mit der Lizenz zum Groove. Durch die Adern des 38-jährigen Musiker und Songwriter fließt purer Funk & Soul. Erstaunlich, dass es mit diesem internationalen Format 10 Alben lang dauerte, bis der Durchbruch auch in Deutschland gelingt. Im fünfzehnten Jahr seiner Karriere also, 2017, veröffentlicht der Schweizer Superstar SEVEN mit musikwirtschaft.de GmbH sein neues Studioalbum und …

Phrasenmäher

Zwei Hamburger. Ein Weimarer. Aus Hildesheim. Viele Musikstile. Deutsche Texte. Vertontes Augenzwinkern. Das sind Phrasenmäher. „Der bandgewordene Publikumskontakt“ (Hildesheimer Allgemeine Zeitung) „Diese Band ist zu Höherem geboren. Sie ist mitreißend, witzig, musikalisch virtuos, hat geistreich-komische Texte.“ (Badische Zeitung) „Als Fazit bleibt (…) nur zu sagen: hingehen und reinziehen, wer es nicht macht ist selber schuld und verpasst eine der derzeit …